Hallo Frau Huber,

vor knapp 15 Jahren durften wir Casper bei Ihnen abholen. Damals im Vertrag vermerkt als "Dicker Rüde". Inzwischen sind wir aus dem südlichen München in das nördliche Göteborg in Schweden gezogen. Und Casper natürlich mit uns.

Hier ein paar Bilder von Casper am Strand und auf unserem kleinen Boot. Und in seiner Lieblings-Schlafposition.

Er ist immer noch neugierig, wenn auch inzwischen ein wenig langsamer als früher. Das mit dem Hören und Sehen klappt auch nicht mehr ganz so gut, aber wenn‘s drauf ankommt gibt er immer noch Gas.

Viele liebe Grüße aus Schweden

Familie Ecker

 
 
Ach, ist das eine schöne Nachricht. So ein hübscher und zufrieden wirkender alter Herr. Es tut gut, zu wissen, dass man die richtigen Familien für seine Welpen gefunden hat. Ich schicke einen dicken Streichler an Casper!
Liebe Grüße aus Bayern nach Schweden.
Ihre Gabriele M. Huber
 
 
© Jack Russell und Irish Terrier vom Hungerbachtal - Goetz