Liebe Frau Huber,

schöne Grüße von unserer Leni, die jetzt ein halbes Jahr alt ist.

Leni erkundet die Welt mit großer Neugier und Begeisterung und man glaubt, sie tanzt vor Freude. Natürlich muss sie auch Ausschau nach den Freunden halten, im hohen Gras gar nicht so einfach :-). Spaziergänge durch Wald und am Wasser sind soooo schön, dass sie vor Freude gleich mehrere Runden durch das Gelände drehen muss - sie sprüht nur so vor Lebensfreude. Jeden der uns begegnet, hat sie sofort um den Finger gewickelt. Eine Liste für Abnehmer von Leni wäre zwischenzeitlich sehr lang.

Und am Abend nach dem leckeren Fressen wird ausgiebig geschmust - man glaubt gar, sie bedankt sich für den schönen Tag.

Wir sind so froh, sie zu haben.

Liebe Grüße aus München

Familie Gemes

Was für ein schönes Foto. Tolle Blumenwiese und eine ganz besonders entzückende kleine Hundedame! Herzlichen Dank!
Ganz liebe Grüße zurück Ihre Gabriele M. Huber
 
 
© Jack Russell und Irish Terrier vom Hungerbachtal - Goetz