Liebe Frau Huber,

8 Monate ist unser Sonnenschein Leo nun alt und er zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Von der anfänglichen Zurückhaltung ist nicht mehr viel übrig geblieben und Leo erforscht die Welt jeden Tag ein bisschen mehr - ein richtiger Jack Russell eben. Nach weitläufigen Spaziergängen hüpft der kleine Bursch besonders gern in seinen neuen Pool, danach ausgiebig schmusen und die Welt ist in Ordnung.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Wegbegleiter.

Es grüßt Sie Ihre Familie Lentz aus München

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht und das wunderschöne Foto. Der Bub hat ja einen traumhaft schönen Kopf. Wunderbar! Und er schaut soooo zufrieden aus. Ein ganz feiner Kerl!
Liebe Grüße zurück nach München.
Ihre Gabriele M. Huber
 
 
© Jack Russell und Irish Terrier vom Hungerbachtal - Goetz