Guten Tag Frau Huber,

ich kann mal wieder etwas Neues vermelden. Ich war mit meiner Familie in den Ferien am Ossiacher See. Jetzt kann ich super baden, planschen und tauchen. Auch wenn Herrchen meint, dass ich im nassen Zustand aussehe wie eine kleine Wasserratte, was ich gar nicht glauben will, so macht es mir einfach nur Spaß. Es kostete mich wenig Mühe, die anderen Gäste des Hotels zu überzeugen, dass ich im Grund ganz lieb bin, auch wenn ich ab und zu meine aufgedrehten Phasen auslebe. Dass dann jeder mich gleich streicheln will, eine wollte mich sogar mit nach Hause in eine komische Stadt namens Wien nehmen, nehme ich gerne in Kauf, denn das kann ich genießen.

Jetzt wieder zu Hause ist auch wieder toll, denn im eigenen Bett zu schlafen ist doch besser als in den ollen Hotelbetten.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Bella

Liebe Bella, da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man die tollen Badefotos von Dir sieht. Danke dafür und herzliche Grüße an Deine Familie und Dich.
 
 
 
 
 
 
© Jack Russell und Irish Terrier vom Hungerbachtal - Goetz