München, den 11.04.2019
 
Hallo Familie Huber,

anbei ein Foto von Luis der heute seinen 2. Geburtstag feiert. Schnell stellte sich heraus, dass Luis net nur ein Haustier ist, sondern ganz schnell die Herzen der ganzen Familie eroberte und so zum richtigen Familienmitglied wurde.

Seine Freude wenn jemand nach Hause kommt und wenn man auch nur kurz weg war, ist riesig, er möchte am liebsten überall mit dabei sein und seine Neugierde und Tatendrang sind ungebrochen.

Ihm gefällt es mit Sicherheit hier bei uns und wir freuen uns auch ihn bei uns zu haben. Der Garten ist sein schönster Spielplatz und Wasser liebt er ohne Ende.

Er ist halt immer noch dabei seine Grenzen auszutesten und leidet manchmal schon an sehr starker Selbstüberschätzung
Frohe Ostern und ois Guade Familie Ebner
Herzlichen Dank für das hübsche Foto und Glückwunsch zum 2. Geburtstag.