Guten Morgen aus Karlsruhe,

Bella hat sich zum Mittelpunkt in der Familie hochgedient. Das Knuddeln von den Kindern wird gerne in Anspruch genommen und auch gerne gewährt. Hat man etwas angestellt, hilft der Unschuldsblick. Mittlerweile hat sie den Garten für sich entdeckt und als hauseigenes Revier akzeptiert. Der Nachbarhund Lotte wurde schon begrüßt und schwanzwedelnd angebellt. Auch die nähere Umgebung wird entdeckt und sie wird zusehends selbstbewusster. Die Nachbarschaft schaut auch ganz verliebt auf die neue vierbeinige Nachbarin.

Nun ja, das Verrichten des Geschäfts macht noch am meisten Spaß in den eigenen vier Wänden. Daran wird zur Zeit mit Hochdruck gearbeitet. Alles eine Frage der Zeit!

 Viele Grüße und Frohe Ostern Familie Greß aus Karlsruhe
Wir bedanken uns für das entzückende Foto (und die neuen Nachrichten) und benutzen es, um unseren Homepagebesuchern ein wunderschönes Osterfest zu wünschen!