Ganz lieben Dank für Ihre Nachricht und die goldigen Fotos, liebe Badenser oder dann doch Badener???

„Guten Tag aus Karlsruhe,

heute Morgen durfte ich mit Frauchen und Herrchen nicht nur einen ausgedehnten Spaziergang machen, sondern auch andere Hunde beschnuppern und auch mit ihnen herumtollen. Es hat viel Spaß gemacht, durch Wiesen und Felder zu jagen, aber es machte mich auch rechtschaffen müde. Da bot sich Herrchens Arm zum Kuscheln und Einschlafen an. Und überhaupt: wenn mir danach ist, schlafe ich überall zu jeder Zeit. Ich habe mich mit schon vielen Kameraden angefreundet und bin mittlerweile in der „Szene“ wohlbekannt. Kurz: es geht mir saugut! Meine Familie habe ich ziemlich gut im Griff, die machen schon, was ich will. Was will Hund mehr!?“

So oder ähnlich würde es Bella wohl formulieren, so sie es könnte.

Mit symbadischen Grüßen aus Karlsruhe

Famile Greß