Neues von Bella. Ein ganz herzliches DANKE an Bellas Familie!

Guten Morgen nach Etting,

zurzeit macht unsere Raketenmaus eine wilde Phase durch. Nennen wir dieses Phase Flegeljahre oder Pubertät, womit wir mit unseren drei Kindern durchaus Erfahrung haben und sturmerprobt sind. Jetzt eben Bella. Nichts ist wirklich sicher, und hätten wir unsere Kleine nicht gerade dabei erwischt, als sie einen Autoschlüssel im Garten versteckeln wollte, wer weiß, das Auto würde heute noch herumstehen. Einerseits stromert sie überall herum und verbirgt sich gerne auch hinter der Couch, andererseits verteilt sie gerne die schmutzige Wäsche unseres Mittleren im Garten. Dabei hat sie jedes Kleidungsstück fein säuberlich in den Garten getragen und dort kunstvoll verteilt. Schwere Holzblöcke schleift sie mit Vorliebe durch den Garten. Und vor allem liebt sie Gießkannen zu perforieren und dann zu zerstückeln. Mittlerweile bekommen wir im Ladengeschäft schon Rabatt gewährt.

Ansonsten – alles im grünen Bereich. Mitte August geht es nach Kärnten in die Ferien. Wir werden berichten. Viele Grüße aus Karlsruhe!