Wir haben Post von Vronis Familie bekommen. Herzlichen Dank dafür.
 
Vor dem Trimmen Nach dem Trimmen
     

Liebe Frau Huber,

unsere Vroni ist ganz stolz, dass sie nun kein Welpe mehr ist, sondern ein "Junghund". Jedenfalls haben das die Trainer in der Hundeschule so gesagt.

Natürlich ist ein Junghund mehr auf Krawall aus und vergisst so einiges, was er als Welpe gelernt hat. Aber so ist das Leben. Jetzt geht halt die Ausbildung wieder von vorne los!

Der Junghund-Status bringt auch eine optische Veränderung mit sich. Denn Vroni war das erste Mal beim Hundefriseur und wurde frisch getrimmt. Die Veränderung ist auf den beiden Bildern gut zu ersehen und die Bilder zeigen eine wirklich bildhübsche Hündin. Vroni kann mit ihren Geschwistern durchaus mithalten.......

Viele Grüße aus München

Monika Schmid