Wir haben Post von Toni bekommen. Herzlichen Dank an Familie Sackmann für die süßen Fotos und die guten Nachrichten.

Hallo liebe Frau Huber,

wir hoffen sehr, es geht Ihnen gut. Wir wollten Ihnen mal ein Lebenszeichen aus dem Taunus senden.

Zunächst noch ganz herzlichen Dank für die Papiere/Stammbaum.

Paul, wir haben ihn in Toni umgetauft, fühlt sich pudelwohl, entwickelt sich täglich und ist ein ganz feines Kerlchen und ein so toller Hund, der uns sehr, sehr viel Freude macht.

Er lernt schnell, ist sehr aufgeweckt und ist sehr unkompliziert - wir hoffen, das bleibt so ....... die Flegelmonate kommen ja erst noch... 

Er war sehr schnell stubenrein, hat noch nichts zerstört und man merkt, wie er täglich an Kraft und Energie gewinnt. Die kleine Welpen-Spaziergehrunde ist mittlerweile langweilig, wir streifen schon schöne Runden durch Wald und Wiesen. Auch in der Hundeschule, die wir immer dienstags Nachmittag besuchen, ist er der Liebling in der Welpen-Gruppe. Am vergangenen Wochenende waren wir mit Übernachtung im Elsass unterwegs und hatten ihn dabei. Es hat alles ganz toll geklappt. Somit hat er schon seinen ersten Kurzurlaub hinter sich.

Morgen sind es exakt 9 Wochen her, als wir in bei Ihnen abgeholt haben und wir sind sehr froh, er bereichert uns sehr und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Viele liebe Grüße aus dem Taunus nach Bayern

Miriam Sackmann